Wenn du Freude an der Bewegung hast, Geselligkeit und Kameradschaft aber ebenso wichtig sind, dann ist der Männerturnverein Netstal genau das Richtige für dich. Jeder aktive Mann ab ca 30+ Jahre ist bei uns herzlich willkommen.

Neben der Fitness sind folgende gesellschaftliche  Anlässe fixe Einträge im Jahresprogramm:
– Hauptversammlung mit Znacht.
– Turnerreise
– Chilbi / Chilbischiessen
– Chlaushock (Fondue !)

Turnerisch nehmen wir an den Wintermeisterschaften Volleyball und Faustball teil.
Manchmal auch an Turnfesten im Bereich Fit und Fun.

Wir wünschen dir viel Spass beim Schnuppern auf unseren Seiten. Wenn es dich juckt bei uns mitzumachen nimm Kontakt mit uns auf, oder nimm einfach an einer unserer Turnstunden teil.
Bei Fragen steht der Präsident oder jedes andere Mitglied gerne zur Verfügung.