Volleyball

Fr, 22.03.2024 19:00 - Volleyball Wintermeisterschaft Schlussrunde Schwanden
Sa, 17.08.2024 - Volleyball Sommermeisterschaft

Lust auf Volleyball  ? Wir suchen immer Leute, welche sich mit Volleyball  fit halten möchten.

(Training: Mo 19.00-21.00, Sommermonate Mai-August, Beachvolleyball in der Badi Netstal)

Wir spielen in der GLTV-Wintermeisterschaft Volleyball  der Männerturner mit.

 


Faustball

Fr, 16.08.2024 - Faustball Sommermeisterschaft

Verstärkst Du unser Faustball-Team ?  Wir suchen immer Männer, welche sich auch im Faustball betätigen möchten.
An rund 5 bis maximal 6 Spielabenden , messen wir uns während der Wintermeisterschaft mit den Glarner Turnvereinen in dieser Sportart.
Wie die nachfolgende Tabelle zeigt, können wir noch besser werden, aber Schlussendlich kokmmt Mitmachen vor dem Rang. Und die Geselligkeit an einem solchen Abend kommt definitiv nicht zu kurz !  (Trainings erfolgen im Rahmen der Turnstunden, mindestens jeweils am Montag vor den Spielabenden)