Ein riesiges Bravo

GLTV-Verbandsturntag  3. Rang MTV / TVN

Super gmacht !

Die am Verbandsturntag gemeinsam angetretenen FTV Netstal Frauen und die MTV Netstal Männer haben sich auch am 1. Glarner Kantonalturnfest in Glarus-Süd (Haslen) recht gut geschlagen. Drei Podestplätze in kurzer Zeit sind der Lohn für Trainingsfleiss und Kameradschaft.

Nach dem gemeinsamen Rang 2 am Verbandsturntag wagten wir uns getrennt in eigenen Kategorien ans Kantonalturnfest

Die Frauen haben in ihrer Kategorie mit einer sehr guten Leistung den dritten Rang erreicht. Die Männer starteten in der Kategorie Senioren ebenfalls mit einem tollen Wettkampf im Fit und Fun. Auch sie wurden mit dem dritten Schlussrang benotet. Das intensive gemeinsame Training hat seine Wirkung gezeigt. Auch die zahlreichen Schlachtenbummler und Fans haben zur Leistungssteigerung beigetragen. Bei tollem Wetter durften wir ein schönes, gut organisiertes Turnfest geniessen. Herzlichen Dank dem OK und auch allen Helferinnen und Helfern.

Leave a Reply