Faustball Schlussrunde Saison 10/11

Der MTV Netstal hat am Schlussabend (11.02.2011) in Filzbach wacker gekämpft, aber leider gegen ‘übermächtige’ Gegner klar verloren.

Im ersten Spiel des Abends gegen die 2. Mannschaft der Netschteler Turner (Platz 5 der Vorrunde) verloren wir im Laufe des Spiels immer weiter an Terrain. Schlagkraft im Angriff und Abwehrarbeit in der Verteidigung des TV Netstal 2 waren klar besser als unser Team.

Im zweiten Spiel konnten wir gegen die Männerturner von Mollis (Vorrunde Platz 6), welche überraschend gegen den MTV Bilten den kürzeren gezogen hatten, jeweils bis zur Satzmitte (jeweils 5:6) mithalten. Dann aber zogen die Molliser in beiden Sätzen davon und uns gelangen nur noch je 2 Punkte.

Trotz verlorenen Spielen haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen und freuen uns bereits wieder auf nächste Saison.
MTV Netstal Faustball Team 2011