Faustball-Wintermeisterschaft 2014/2015

Unsere Faustball-„Rangspiele“ finden alle noch im 2014 statt und die MTV-Faustballer können dann in „Ruhe“ auf den Schlussabend vom 06. März 2015 warten.

Spielabend 07. November 2014

MTV Netstal : TV Netstal 39+ 4 : 11, 1 : 11,
MR Glarus 1 : MTV Netstal 11 : 2, 11 : 9,

Der erste Spielabend verlief nicht gerade berauschend,  aber dennoch erfreulich. Durch die Verstärkung von Cédric Munz konnten wir der MR Glarus 1 im zweiten Satz durchaus die Stirn bieten und „verloren“ nur 9:11

Spielabend 21. November 2014

MTV Netstal : MR Glarus 2 6 : 11, 9 : 11,
MTV Netstal : MTV Mollis 11 : 6, 11 : 9,
MTV Netstal : TV Niederurnen 1 8 : 11, 7 : 11,

Am 2. Spielabend konnten wir zum ersten mal seit langem ein Spiel gewinnen. Gegen Mollis haben mit 11:6 und bei harter Gegenwehr der Molliser mit 11:9 das Spiel siegreich abschliessen können. Tolle Sache !

Gegen die klar stärker einzustufenden Mannschaften Glarus 2 und vor allem gegen Niderurnen 1 zeigten wir ebenfalls eine engagierte Leistung und die Punktedifferenz fiel entsprechend klein aus. So macht es Spass !
Zu erwähnen sei hier die ganze Mannschaftsleistung, im besonderen aber „Junior“ Cédric Munz, welcher mit seinen harten Smashes die Gegner ein ums andere Mal in die Defensive zwang und eben viele Male auch Punktete.

Leave a Reply